"Es war einmal,
vor langer Zeit,
da wussten auch "die Zwei" bescheid.

Blogs gibts hier und dort,
doch die ehrlichkeit,
die bleibt fort."

- Phil

Ne mal im ernst.
Es gibt millionen Blogs und YouTube-Kanäle, darüber wie erfolgreich sie sind wollen wir hier garnicht sprechen sondern darüber, das es heute schwer ist zu erkennen und zu wissen wie ehrlich die Meinung eines Rezensenten oder Lets-Players eigentlich ist und nun kommt unsere Idee ins Spiel:


WIR STARTEN EINEN BLOG!


Fuck...ich glaube so eine Idee hatte noch niemand vor uns! Das ist der next-level shit, lan!
Natürlich nicht, hab ja gerade geschrieben: es ist nichts neues.
Und das wollen wir auch garnicht, wir wollen keine Millionäre werden und wir wollen auch garnicht den Hunger auf der Welt stoppen (WTF?!) doch was wir wollen ist ganz simpel: Das was uns spaß macht für andere zur Verfügung stellen, so wie wir sind und das bedeutet durchgeknallt, unverblümt, direkt und ehrlich.
Wir lassen unsere Meinung nicht kaufen und genau das möchten wir nutzen um ehrlichen Content zu erschaffen der euch nicht einredet das neue FIFA 17 sei so unglaublich viel besser als sein vorgänger (Srsly, man spielt immernoch Fußball..) sondern euch zeigen was in unseren Augen stärken und Schwächen sind und was ihr daraus macht ist eure Sache.

Ganz einfach.

Doch wer sind "wir" eigentlich?


Philipp "Phil", seines Zeichens Informatikstudent, Lebemann, Singer-Songwriter (meine ich zumindest) und Administrator von PlayingLamas

und

 


Tobias "Tobi", angehender Psycho...äh..Physiotherapeut, Schreiberling und kunterbuntes Ideen-Einhorn

 

Doch was genau wollen wir euch liefern?

- News rund um die Gaming-Welt und Popkultur
- Previews und Reviews in Text- und Videoform zu aktuellen und anstehenden Spielen, Konsolen etc.
- Mit Release von "Sea of Thieves" wird es täglich einen neuen Tagebucheintrag aus dem Leben von Fiete & Stiete
- Podcasts zu verschiedensten Themen - Warum? Weil wir es können und wir unglaublich gut diskutieren können..nicht.
- Ein Hörspiel. JA, EIN HÖRSPIEL! WOW! - Wir sind leidenschaftliche Pen&Paper-Spieler und Phil hat mal wieder ein eigenes Abenteuer samt Regelwerk auf die Beine gestellt und dieses möchten wir euch ab dem 05.02.2017 präsentieren. Alle drei Tage wird es eine neue Episode "42 - das Ende naht" für euch geben!